Abschied langjähriger Führungsmitarbeiter

Am 30.6. verlassen uns zwei langjährige Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand.

Hansjörg Vetsch, Leiter Finanzen und Personal, nach 20 Jahren und Frank Eberhard, Projekt- und Geschäftsleiter Eberhard Bühnenbau, nach 12 Jahren. Im Rahmen eines Apéro würdigte Robin Alder den Werdegang und die Leistung beider Mitarbeiter und konnte sich die eine oder andere humorvolle Anekdote in dieser langen Zusammenarbeit nicht verkneifen. 

Die Nachfolger beider Mitarbeiter, Pascal Rentzmann und Adrian Bürge (im Bild), sind bereits seit einigen Monaten an Bord und konnten gut eingearbeitet werden.

Die gesamte Belegschaft von Alder + Eisenhut und Eberhard Bühnenbau wünscht Frank und Hansjörg alles Gute für die Zukunft und freut sich, mit ihnen in Kontakt zu bleiben.